Mitglied Grote Blohm - Fachverband Schankanlagenhersteller

22047 Hamburg

GERMANY
Fax 040 696992-22

Wenn hochqualitative Schankanlagen in Hamburg sowie im norddeutschen Raum gefragt sind, führt an den erfahrenen Getränketechnik-Spezialisten von GROTE & BLOHM kein Weg vorbei. Als Großhandel bieten wir Ihnen eine Vielzahl an getränketechnischen Produkten, die wir etwa Unternehmen aus der Kältetechnik sowie Schankanlagenbauern und Schankanlagenreinigern zur Verfügung stellen. Darüber hinaus verfügen wir über eine ausgezeichnete Expertise, wenn es darum geht, individuelle Schank-Konzepte für die Hotellerie und Gastronomie zu entwickeln.

Kompetente Schankanlagenkonzeption
– Bier, Pre-Mix, Post-Mix und Wassersysteme

Bei GROTE & BLOHM finden Sie erstklassige Schankanlagen-Konzepte aus Hamburg! Jedes Hotel, Restaurant, Ausflugslokal und jede Bar braucht ein individuelles Konzept, um erfolgreich arbeiten zu können und vor allem mit Getränken Umsätze zu generieren. Haben Sie Bedarf, sich ein Schank-Konzept von ausgewiesenen Spezialisten erstellen zu lassen, das speziell auf Ihre Einrichtung abgestimmt wird, sind wir jederzeit gesprächsbereit. Rufen Sie uns gerne an und lassen Sie sich eingehend beraten! Unsere Telefonnummer für eine kostenlose Erstberatung: 040 / 69 699 2-0. Wir präsentieren Ihnen zuverlässige Ausschank-Lösungen und zeigen Ihnen auf, welche Technik dahintersteckt. Stimmen Sie unseren Vorschlägen zu, übernimmt unser Schankanlagenservice den Einbau und Wartungsservice.

Schankanlagenhygiene und Schankgase
Perfekte Getränkehygiene vom Fass bis ins Glas. Die Schankanlagenprofis von GROTE & BLOHM sorgen für ungetrübten Fassbiergenuss. Neben der Schankanlagenreinigung sorgen wir auch für eine reibungslose Versorgung mit Schankgasen. Sicherheitstechnische Prüfungen, Personalschulungen und die Betreuung durch Diplom Bier-Sommeliers runden das Paket ab.