Mitglied Jens Koester - Fachverband Schankanlagenhersteller

Telefax:
+49 (0)4101 - 59 23 36

Getränketechnik für den offenen Ausschank
Das perfekt gezapfte Glas Bier aus einer Zapfanlage ist kein Hexenwerk. Gut aufeinander abgestimmte Bauteile bilden dabei ebenso die Voraussetzung für eine optimale Bierqualität am Ausschankhahn wie eine fachgerechte und regelmäßige Reinigung und Desinfektion der Getränke führenden Bauteile einer Getränkeschankanlage.

Die große Welt der John Guest Speedfit Steckverbinder
Als etablierter Fachhandel für Kunststoffsteckverbinder und Rohrsysteme von John Guest® bieten wir unseren Kunden einen Mehrwert hinsichtlich der Beratung, Planung und Realisierung ihrer Projekte. Wir führen das vollständige John Guest® Sortiment an Steckverbindern für den Lebensmittelbereich, der Druckluft und Pneumatik sowie der Wasseraufbereitung für professionelle Fluidanwendungen.

Unser erstklassiges Sortiment erfüllt dabei die Bedürfnisse von Handel und Handwerk. Unsere geschulten Fachberater beraten Sie gerne und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie direkt unter +49 (0)4101 - 552888 an