Mitglied Klein - Fachverband Schankanlagenhersteller

Upstallstraße 10
14772 Brandenburg an der Havel
Fax: 03381 739518

Die Klein Gastroservice GmbH ist seit mehr als 25 Jahren vorwiegend im Raum Brandenburg – Potsdam im Schankanlagenbereich tätig. 1993 ursprünglich als „Ein-Mann-Betrieb“ von Wilfried Klein gegründet wuchs der Kundenstamm stetig an und bald kamen 2 weitere Mitarbeiter zur Unterstützung hinzu. Im Jahr 2002 stieg ich, Rico Klein, nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Gas,- und Wasserinstallateur, als Sohn und heutiger Geschäftsführer mit in das Unternehmen ein.

Seit der Gründung der GmbH im Jahr 2010 sind wir in den Geschäftsräumen in der Upstallstraße in Brandenburg an der Havel ansässig. Mittlerweile besteht unser Team aus insgesamt 5 Mitarbeitern. Unser Unternehmen steht damals wie heute für eine hohe Qualität im Schankanlagenbereich und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Es ist unsere Philosophie, unseren Kunden einen umfassenden Service zu einem fairen Preis anzubieten.